Weihnachtsgrüße 2023

Die Solidarität Randersacker wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine ruhige Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern möchten wir uns herzlich für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken und freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr!

Nachbericht Bezirkspokal I (Vereinswertung)

Am Sonntag, den 19.11.2023 durften wir den Bezirkspokal I (Vereinswertung) bei uns in der Sportanlage am Sonnenstuhl ausrichten. Bei uns begrüßen durften wir die Teams von der RKB Soli Waldbüttelbrunn, der RSV Solidarität Rimpar, der TG Solidarität Höchberg, der RSV ‘Heimatlust’ Esselbach und der RKV Solidarität Schweinfurt.

Von uns gingen Emma König, Linda von Papp, Ava Rogers, Nadine Vogel und Ben Schober an den Start und konnten super Ergebnisse liefern.

Emma König11,55 Punkte
Linda von Papp22,10 Punkte
Ava Rogers17,46 Punkte
Nadine Vogel158,92 Punkte
Ben Schober30,54 Punkte

Nadine Vogel die in der “Joker-Rolle” für uns antrat, konnte mir ihrem herausragenden Ergebnis nochmal ordentlich unser Punktekonto füllen! So konnten wir im starken Starterfeld einen für uns überraschenden 4. Platz belegen.

Das Siegerfoto von unserem heutigen Dreamteam:

Wir beglückwünschen unsere Gäste aus Höchberg (3.), Rimpar (2.) und den Tagessieger von der Soli Waldbüttelbrunn zu ihren tollen Leistungen und dem tollen Wettkampf! Wir freuen uns schon, auf das kommende Jahr, wenn wir euch alle wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle, die uns in der Organisation und Umsetzung des sportlichen Wochenendes unterstützt haben! Ohne all diese Menschen im Hintergrund wäre die Durchführung dieser Veranstaltungen nicht möglich!

Nachbericht Bezirkspokal II am 18.11.2023

Am Samstag den 18.11.2023 gingen sechs unserer Nachwuchsfahrer in der Sportanlage am Sonnenstuhl in Randersacker beim Bezirkspokal II der Nachwuchsfahrer an den Start.

Ein Glückwunsch für die tollen Leistungen an alle Sportler die wir bei uns in Randersacker begrüßen durften!

Hier haben wir noch ein paar Impressionen der Siegerehrung:

Besonders gefreut haben wir uns über den ersten Platz von Ben Schober, der bei den Schülern U13 den ersten Platz erreichen konnte!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Helfer, die uns bei der Gestaltung des Bezirkspokals unter die Arme gegriffen haben!

Bezirkspokal I (Vereinswertung) und Bezirkspokal II (Kunst- und Einrad Nachwuchs Schüler/-innen 18./19.11.2023

Insgesamt ca. 150 Sportler/-innen gehen am Wochenende vom 18.11 und 19.11.2023 in Randersacker bei den beiden Veranstaltungen in verschiedenen Disziplinen in der Sportanlage am Sonnenstuhl an den Start. Beginn ist jeweils um 10 Uhr für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Kinder und Jugendlichen zeigen ihr Können im Kunstrad 1er und 2er und im Einradfahren 4er und 6er

Wir würden uns freuen Sie bei uns als Zuschauer begrüßen zu dürfen!

Termine für 2024

Wir haben auch für das kommende Jahr ein paar Termine für euch, die ihr euch gerne in den Kalender schreiben dürft!

Januar

Bezirksmeisterschaft Junioren U19 HöchbergSonntag, 21.01.2024

Februar

Faschingszug Würzburg (ab 11:55 Uhr)WürzburgSonntag, 11.02.2024
Faschingszug Heidingsfeld (ab 14:33 Uhr)HeidingsfeldDienstag, 13.02.2024

März

Theateraufführung “Die Rollator-Gang”Schulturnhalle RandersackerFreitag,
01.03.2024
Theateraufführung “Die Rollator-Gang”Schulturnhalle RandersackerSamstag, 02.03.2024
Theateraufführung “Die Rollator-Gang”Schulturnhalle RandersackerSonntag, 03.03.2024
Sportlerehrung 2024Schulturnhalle RandersackerSonntag,
17.03.2024

April

Bezirksmeisterschaft Schüler / Eliteevtl. RandersackerSamstag, 13.04.2024

Mai

Bayerncup BezirksrundeRimparSonntag, 12.05.2024

Juli

Kreismeisterschaft Würzburg / ZellingenWaldbüttelbrunnSamstag, 13.07.2024

September

Kulturtage BremserausschankRandersackerFreitag, 20.09.2024
Kulturtage BremserausschankRandersackerSamstag, 21.09.2024
Kulturtage BremserausschankRandersackerSonntag, 22.09.2024
Kulturtage BremserausschankRandersackerFreitag, 27.09.2024
Kulturtage BremserausschankRandersackerSamstag, 28.09.2024
Kulturtage BremserausschankRandersackerSonntag, 29.09.2024

Oktober

Kulturtage BremserausschankRandersacker03.10.2024
Kulturtage BremserausschankRandersacker04.10.2024
Kulturtage BremserausschankRandersacker05.10.2024

November

Bezirkspokal II (Nachwuchs)RandersackerSamstag, 16.11.2024
Bezirkspokal I (Vereinswertung)RandersackerSonntag, 17.11.2024

Vereinspraktikanten beim Bremser-Ausschank

Charivari beim Ausschank

Im Rahmen der Aktion “Charivari Vereinspraktikanten” haben uns am 22.09.2023 die beiden “Guten Morgen Mainfranken” Moderatoren Monique Marten und André Kessler fleißig beim Ausschank unterstützt.

Wir haben für euch ein paar Impressionen gesammelt:

Wir hatten eine Menge Spaß bei der Aktion und hoffen, dass wir im kommenden Jahr die beiden wieder für unseren Ausschank begeistern können. Einen Aufnahmeantrag stellen wir den beiden gerne jederzeit zur Verfügung 😉

Vielen Dank an Monique Marten und André Kessler die sich toll geschlagen haben! Auch bei den ersten Versuchen auf einem Kunstrad!

Ein Dank geht auch an Emma König, die es sich nicht nehmen lassen wollte unseren “Praktikanten” mal zu zeigen was auf einem Kunstrad so alles möglich ist!

Falls ihr Lust bekommen habt auch mal auf ein Kunstrad zu steigen! Dann schaut doch einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns an der Sportanlage Sonnenstuhl vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Training mit Radio Charivari

GruppenfotomitRadioCharivari

Am 18. September hat uns Eva Friedrich von Radio Charivari beim Training besucht und einen kleinen Bericht mit uns aufgenommen.

oben links: Anton Ott, Petra Ott, Eva Friedrich, Willi Ott, Tina Vogel, Tamara Ott, Nadine Vogel
unten links: Emma König, Milena Vierrether, Ben Schober, Linda v. Papp, Ava Rogers, Mira Ehret, Aspen Ehret

Grund für den Bericht? Wir bekommen Unterstützung bei unserem Bremser-Ausschank von den Radio Charivari Vereinspraktikanten Monique Marten und André Kessler! Wer sehen möchte wie sich die beiden schlagen, sollte am Freitag, den 22.09.2023 unbedingt bei unserem Ausschank am Balthasar Neumann Pavillon in Randersacker vorbeischauen! In der Zeit von 14-17 Uhr sind die beiden vor Ort und greifen uns kräftig unter die Arme!

Linda v. Papp, Mira Ehret und Emma König im Interview mit Eva Friedrich (Radio Charivari)
Nadine Vogel im Interview mit Eva Friedrich (Radio Charivari)
Eva Friedrich (Radio Charivari) dreht die ersten Runden auf einem Kunstrad

Vielen Dank an die liebe Eva die sich viel Zeit für uns genommen hat und sich sogar getraut hat eine Runde auf dem Kunstrad zu drehen!

Kulturtage Bremser-Ausschank

Willkommen zu den Kulturtagen
Bremser-Ausschank
am Pavillon in Randersacker

15./16.09 und 17.9.2023
22./23.09 und 24.9.2023
29.09./30.09. und 03.10.2023

An den Veranstaltungstagen sind wir ab 13 Uhr für Sie da! Auf zahlreiches Kommen freut sich der

Radsportverein Solidarität Randersacker 1910 e.V.