Bezirkspokal I Vereinspokal Ufr. Ost 2017

Nach einem Jahr im Schimpf und Schande können wir uns endlich wieder auf die Straße trauen. Randersacker ist zurück zu gewohnter Stärke, wir sind wieder offiziell der beste, tollste, gutaussehndeste, lustigste Verein in Unterfranken, wenn nicht sogar im Universum. Wir haben Höchberg letztes Jahr einen Chance gegeben unser Erbe anzutreten, das hat aber nicht zu unserer Zufriedenstellung geklappt, also haben wir dieses Jahr halt wieder gewonnen mit 56 Punkten Abstand.. (da ist noch Luft nach oben)
Wir genießen unseren Höhenflug und unsere wiedergewonnene Ehre!
Gez. Nadine, Franka, Simone, Anette (und Johanna)

Nach 2014 ist es der SOLI Randersacker wieder gelungen, den Vereinspokal in der Bezirksmeisterschaft Unterfranken Ost nach Randersacker zu holen. Mit einem deutlichen Vorsprung von 55,48 konnten sich unsere Sportlerinnen vor den Mannschaften aus Schweinfurt und Höchberg durchsetzen. Als erste Fahrerin ging Simone Kuhn an den Start und zeigte eine hervorragende Leistung und konnte 97,44 Punkte / 135,66 Punkte mit Faktor auf das Punktekonto verbuchen. Annette Csallner fuhr, wie gewohnt, eine super Kür und steuerte damit 70 Punkte / 128,42 Punkte mit Faktor zur Gesamtwertung bei. Ein bisschen Pech hatten Franka Wüst und Nadine Vogel sowohl bei ihren Einzelfahrten, als auch bei ihrem Doppel. Im Einzel kamen Franka Wüst auf 136,79 Punkte / 166,88 mit Faktor und Nadine Vogel 146,31 / 178,56 mit Faktor und blieben damit mit dieser doch sehr guten Leistung hinter der persönlichen Erwartung. Im Doppel mussten sich Nadine und Franka nach einem Sturz mit 69,77 Punkten (ohne Faktor) begnügen. Da von 5 Durchgängen die 4 besten in die Wertung aufgenommen werden, ist diese Fahrt nicht berücksichtigt worden. Mit dem Vereinspokal haben die Sportlerinnen aus Randersacker gezeigt, dass auf einem hohen Niveau trainiert und gefahren wird und haben die Saison 2017 zu einem guten Ende gebracht.

Videos unserer Sportler